Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 26.05.2018, 19:07 Uhr

dann eröffne ich mal...

Sohn und ich waren den Tag im Garten und haben verschiedene Gesellschaftsspiele gespielt und den Rasensprenger als Abkühlung genutzt.
Jetzt sind wir mit Abendessen fertig, Sohn spielt oben, Mann ist für Sonntag einkaufen und ich setze mich dann auch nochmal auf die Terrasse - die bei uns übrigens auch ca 7qm groß ist.
Wenn Knirps im Bett ist schmeißen Mann und ich uns aufs Sofa und schauen noch ein paar folgen Supernatural.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.