Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von hormoni  am 26.06.2012, 10:09 Uhr

Dann bin ich eine schlechte Mutter!!!!

Cola gilt hier als Medizin. Nur die beiden Älteren dürfen ab und wann mal einfach so ne kleine Flasche Cola trinken.

Trinkt mein Mann Cola, schenkt er den kleineren auch mal ein Schlückchen - verdünnt mit Wasser ein.

Limo gibt es hier nur alle 100 Jahre :-)

Hauptsächlich hab ich Tee und Fruchtsaft daheim. Gelegentlich auch Sirup als Reserve - wenn der Saft für Schorle alle ist. Die Flasche hält sich ewig...

LG

H

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.