Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 26.06.2012, 9:53 Uhr

Dann bin ich eine schlechte Mutter!!!!

Dein Sohn ist erstens schon ein bissle grösser...und zweitens steinige ich niemanden....ich finds nur nicht gut jungen Kindern bzw. Jugendlichen sowas zu geben oder zu erlauben.
Cola MAL.....sagt ja niemand was.
Aber wennst du hier die Kinder mit 15 kg Übergewicht siehst die natürlich als Pausendrink IMMER die Colaflasche mithaben...naja....prost Mahlzeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.