Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 07.11.2019, 5:13 Uhr

Danke

Danke für eure Antworten, leider war ich da schon unterwegs.
Ich habe dann nichts mehr genommen und versucht die Kopfschmerzen zu ignorieren. Das hat zwar nur mäßig funktioniert, aber mir war es dann doch zu heikel.


Um eure Fragen zu beantworten. Ich darf natürlich etwas trinken. Ich kann nur nicht.
Ich mache diese Woche Urlaubsvertretung und habe dort nur eine Toilettenpause.
Da ich aber eine chronische Blasenschwäche habe, kann ich deshalb nichts trinken. Es reicht tatsächlich ein klitzekleiner Schluck damit ich danach zig mal zur Toilette muss.
Da ich aber im Aussendienst Arbeite und unterwegs nur 1 Tankstelle nachts offen hat, habe ich nur eine einzige Toilette unterwegs. Daher kann ich unterwegs keineswegs etwas trinken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.