Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von xHoneySx am 02.07.2012, 10:39 Uhr

danke nest

Ich hatte glaub ich 7 Theoriestunden (Meine Schwester macht gleichzeitig Fuehrerschein, sie hatte 4 Theostunden) als wir die erste Fahrstunde hatten.
Ich hatte soooooo eine unglaubliche scheiß angst vor der ersten Stunde, ich koennte an dem Tag an nichts anderes denken, auf den weg dahin wurd mir uebel, ich hab gezittert & waere am liebsten abgehauen.
Aber es war richtig toll, hat total viel Spaß gemacht & die 90 Minuten gingen viiiiiiel zu schnell rum :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.