Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 20.02.2020, 15:55 Uhr

Danke für die Info

Wäre ja schön (gewesen), die AP hätte direkt etwas ausgeholt.
Ich denke aber, selbst mit der Kenntnis des Lebensalters (von 10 Monaten) kommt man nicht wirklich rum.

Was ist in einem Fläschchen (Wasser oder Milch und welche und wieviel ml). Dann noch die Frage, was über Tag gegessen/getrunken wird.

Denn wichtig - bevor man überhaupt an eine Entwöhnung denken kann - wäre ja die Abgrenzung zum schlichten Bedürfnis des Kindes.
Das Alter des Kindes legt nah, dass es tatsächlich eher in diese Richtung geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.