Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gold-Locke am 11.10.2019, 9:13 Uhr

Danke für den Eier-Tipp !

Hallo zusammen,

ich hatte ja vor einiger Zeit nach Tipps für Bio- oder Freilandeier gefragt, wo die männlichen Küken nicht zerschreddert werden. Bisher hatte ich bei unserem EDEKA nur welche aus Bodenhaltung gefunden und die wollte ich nicht kaufen.
Dank eurer Tipps bin ich nun tatsächlich bei REWE fündig geworden. Die haben da Eier von Spitz & Bube wahlweise aus Boden - oder aus Freilandhaltung.
Vielen Dank nochmal !!!

Liebe Grüße, Gold-Locke

P.S.: Eine Nachbarin gab mir den Tipp, bei einem Bauernhof hier in der Nähe die Eier zu kaufen. Dort würden einige Hühner frei rumlaufen und die Hähne sicher nicht getötet. Ich habe dann dort nachgefragt und bekam die Auskunft, dass man Eier aus klassischer Bodenhaltung für den Verkauf zukaufe .... Na toll !!!

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.