Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morle 79 am 23.04.2011, 12:37 Uhr

Damenbart-Frage..

Um mich damal kompetent zu informieren, brauch ich mehr Zeit und Ruhe hier, zwischen Tür und Angel is das nich so das Wahre... deswegen, hätt ja sein können, dass mir dazu jemand schonmal ne grobe Info bzw. natürlich auch Erfahrungen hätt mitteilen können... hm... na, mal sehen... ich leide jetzt nich drunter in dem Sinne, aber es nervt einfach, da alle paar Tage ran zu müssen und 2,3 Tage später sieht man wieder was... der Nachteil am "rassig" sein... *lol* naja...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.