Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jolina2019 am 26.02.2020, 11:04 Uhr

Da kam Corona schnell zu uns...

Deine Sorge ist berechtigt, finde ich.
Meiner arbeitet im Krankenhaus, Sorgen mach ich mir auch, dass da nicht doch plötzlich ein Patient mit Corona auftaucht.
Eben weil da auch schon öfter Patzer passiert sind vom Personal wo es hieß "es sind keine isolierten Patienten auf Station" und er raus kam aus dem Zimmer, es nicht mal markiert war und der Arzt ihn aufgehalten hat und fragte ob er da jetzt tatsächlich ungeschützt drin war (er ist Glasreiniger).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.