Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Atombiene am 26.02.2020, 10:02 Uhr

Da kam Corona schnell zu uns...

Ich antworte mal unter den Ausgangspost, auch wenn das nicht die Frage der AP war. Aber viele schreiben ja zu dem Thema Vorrat und dass die Lebensmittel weggeworfen werden müssten bzw. man würde sie dann vor Ablauf essen müssen, obwohl man das normalerweise nicht machen würde.

Warum spendet ihr diese Lebensmittel nicht einfach, bevor sie ablaufen? Das ist doch eine viel bessere Alternative, als etwas wegzuwerfen oder runterzuwürgen. Die Tafel nimmt das sicher sehr gerne an.

Und: wenn man sich einen Vorrat anlegen möchte, kommt man dann wirklich gänzlich um Dosen herum? Ich mache mir gerade einige Gedanken darüber. Ich habe zwar keine Panik, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass das öffentliche Leben unter Umständen für einige Zeit brach liegen könnte. Im Aktuell habe ich gesehen, dass es hierzu einen Thread gibt. Da schaue ich bei Gelegenheit auch mal rein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.