Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nynaeve2019 am 26.02.2020, 8:58 Uhr

Da kam Corona schnell zu uns...

Ich bin gespannt, wie es in dem betroffenen Landkreis weiter geht. Einen Tag alles zu machen ist eine Sache, wenn es dann länger dauert, können Eltern kleiner Kinder nicht mehr zur Arbeit, weil keine Betreuung statt findet. Die Leute fehlen dann an ihren Arbeitsplätzen. Klappt die Müllabfuhr? Sind Pflegekräfte da oder passen sie auf ihre Kinder auf? Es ist ja schon so eng, was ist, wenn weitere Fachkräfte fehlen? Da hängt ziemlich viel dran, auch wenn die Sterblichkeit mich statistisch nicht tangiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.