Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AllisonCameron am 15.04.2011, 12:07 Uhr

DSDS Treffpunkt ist freigeschalten

Habe dazu schon was im DSDS-TP gepostet, kopier' das mal kurz hier rein:

"ich mag seine Art, er sieht gut aus und singen kann er auch, ABER ich kann das alles auch kritisch betrachten

Ich mochte seine Version von Wonderwall absolut nicht, genau wie das andere Lied in dieser Mottoshow. Ich finde es dusslig, sich über RTL zu beschweren und keine Konsequenzen drauß zu ziehen. Außerdem sollte einem 26jährigem Arzt vorher klar sein, was dieses Format bedeutet. Hinterher motzen, finde ich sehr schwach! Also entweder ich halte meinen Mund und spiele dieses Spiel mit oder ich sage konsequent (wie es einst ein Max Buskohl getan hat), dass ich aussteige und eben nicht mitspiele.

Und ich weiß jetzt schon ganze genau, sollte er am Samstag gehen müssen, dann ist sowieso der böse Sender RTL Schuld..aber wat soll's, ich mag ihn, bin aber auch nicht niedergeschmettert, wenn er gehen muss."

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.