Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thiara82 am 28.09.2019, 16:15 Uhr

DIY Adventskalender

Hallo zusammen,

ich weiß, ich bin sehr früh dran, aber ich mache mit Freunden, Bekannten und auch mir Fremden dieses Jahr einen Adventskalender, bei dem jeder etwas selber machen muss (das dann 24 mal). Ende November ist Abgabe und somit erhält dann jede einen ganz Individuellen, selbstgemachten Adventskalender.

Die Idee finde ich toll! Ich hab auch schon ein paar Sachen, die ich machen könnte, aber die Frage ist, ob es vielleicht noch bessere Ideen als Badesalz, Kräutersalze, Weihnachtsbaum-Schmuck gibt...

Ich suche also etwas vielleicht ausgefalleneres...

Habt ihr Vorschläge?

Wie gesagt, es muss selbst gemacht sein und sollte bei 24x nicht all zu teuer in der Herstellung werden!

Vielen Dank für eure Beiträge!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.