Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kababaer am 07.11.2009, 13:52 Uhr

DEr Kleine meiner freundin schon wieder im Krankenhaus :-( Schon wieder ne OP

hatte das letzte mal hier schon geschrieben

http://www.rund-ums-baby.de/forum/beitrag.htm?id=2555177

Die hatten ja "nur" einen Beingibs gemacht und der hatte sich gelockert. ist dauernd gerutscht. Dadurch hat sich jetzt der Nagel auch verschoben. Nun wird der arme Wurm am Montag wieder operiert. Diesmal machen die dann direkt nen Becken-Bein-Gibs. Er war einer der ersten wo die es so probiert haben, was gründlich in die Hosen ging. Wieso nehemen die ein kleines Kind als Versuchskaninchen ?

LG

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.