Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 02.07.2012, 19:31 Uhr

DAS macht mir jetzt aber Bauchschmerzen ...

Wenn die Kinder alle so gut schwimmen könnten, wie meine Große hätte ich auch keine Probleme, NUR, ich weiß es ja nicht, wie gut die Kinder schwimmen können.
Mein Bruder hat das auch mal gemacht, ABER, er ist Bäderfachangestellter und gibt Schwimmuntericht. Und es fand im Bad meines Vaters statt und wir hatten 4 Erwachsene auf 5 Kinder.
Da würde ich sagen, okay, aber ich selbst würde es mir als Hauptverantwortliche nicht zu trauen, obwohl ich selbst Rettungsschwimmerin bin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.