Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charly0815 am 08.04.2011, 14:44 Uhr

cremt ihr die Mäuse schon ein

Da meine Jungs beide SEHR blond und hellhäutig sind creme ich immer ein. Im Sommer meistens schon am Morgen wirklich das ganze Kind komplett (dann kann ich sicher sein, dass ich nichts vergesse), jetzt im Moment noch sobald die Sonne rauskommt alle Stellen, die nicht von Kleidung bedeckt sind. Im Schatten bleiben sollen meine Kids trotzdem, das klappt aber gerade beim Großen nicht immer so ganz...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.