Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Becca09 am 17.01.2020, 8:52 Uhr

Buggy Empfehlungen

Ich habe, jetzt schon beim 2. Kind, den Römer Britax Smile 2. Preislich etwas teuer, kostete in etwa 450. Bin aber zufrieden. Ein paar kleine Mankos hat er aber das positive übewiegt das auf jeden Fall.
Wir haben damit schon Almwanderungen gemacht

Das positive:

4 Luftreifen, die vorderen entweder beweglich oder fix.

Nahezu waagrechte Liegeposition.

Sonnenverdeck lässt sich komplett runter ziehen und man braucht keinen Sonnenschirm.

Der Buggysitz ist sehr hoch. Besser für die Kinder, besser für den Rücken und vor allem 10 x soviel Platz im Korb wie bei anderen (ich habe darin immer 1 Decke, Wickeltasche, Einkaustasche, Handtasche und 2 Hundeleinen;)

Der Handgriff ist höhenverstellbar, leider nicht ausziehbar (zwecks Buggyboard), das haben aber die wenigsten.

Der Sitz lässt sich ganz einfach in Fahrtrichtung oder zu einem gerichtet 'einclipsen'.

Das negative:

Er ist etwas schwerer und braucht etwas mehr Platz im Kofferraum.

Das Buggyboard musste ich am Korb befestigen (hält dort aber auch top)

Hat keine Handbremse (wäre auf steilen Wegen oft angenehm).


Aber allein der große Korb entschädigt für die Mankos:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.