Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nixe77 am 17.01.2020, 8:31 Uhr

Buggy Empfehlungen

Wir haben den Joie Litetrax und ich ärgere mich am falschen Ende gespart und nicht den Mytrax mit Luftreifen genommen zu haben. Auch ist er nicht so wendig wie unser richtiger Kinderwagen, aber das ist natürlich auch eine ganz andere Preisklasse.
Unser Verdeck nervt mich noch, wenn es nicht komplett aufgespannt ist, fällt es im Ganzen zurück, es gibt irgendwie keine Stufe dazwischen.

Ich fand es in der Tat sehr schwer einen vernünftigen Buggy zu finden, der optisch ansprechend ist, was taugt und nicht gleich so sperrig wie ein Kinderwagen ist. Gefühlt fahren hier fast alle diese Joie, scheint also die beste Alternative zu sein.

Für Flugreisen und im Falle von extremen Platzmangel im Auto haben wir noch den Joie Pact. Kann ich nicht empfehlen. Ziemlich klapprig und ehrlich gesagt auch hässlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.