Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nic_0779 am 17.11.2019, 9:25 Uhr

Brotzeitdose

Hallo.
Unser Kleiner hat im Januar seine Eingewöhnung in der Krippe. Nun bin ich auf der Suche nach einer guten Brotzeitdose. Mit mehreren Fächern. Welche könnt ihr empfehlen??
VG

 
10 Antworten:

Re: Brotzeitdose

Antwort von Mutti69 am 17.11.2019, 9:35 Uhr

Was ist dir denn wichtig? Plastikfrei, dicht oder egal, weil nur Brot rein soll...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brotzeitdose

Antwort von nachbarn am 17.11.2019, 10:09 Uhr

Edelstahl ,für < Brot und Früchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brotzeitdose

Antwort von nic_0779 am 17.11.2019, 11:06 Uhr

Hallo.
Also plastikfrei muss nicht sein. Man sollte halt problemlos unterschiedliche Dinge mitgeben können, Brot, Obst, Tomaten.. ohne, dass sich das ganze vermischt. Sollte also mindestens 4 Fächer haben.
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brotzeitdose

Antwort von Mutti69 am 17.11.2019, 11:08 Uhr

Dann schau dir mal die Bentgo Kids an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brotzeitdose

Antwort von Camellia am 17.11.2019, 12:19 Uhr

Hallo! Wir haben eine von Sistema. Lunchbox to Go Bento Cube oder so ähnlich. Mit 5 Fächern und Joghurtbecher. Die kann ich empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brotzeitdose

Antwort von Mommy2be8.17 am 17.11.2019, 18:38 Uhr

WayEee Lunchbox für Kinder Bento-Box Brotdose mit 4 Fächern BPA-freier Essen Container mit Löffel Ideal für Schule Picknicks Reisen (Blau Gelb) https://www.amazon.de/dp/B07TZ2QXCM/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_4vy0Db1ECVYK3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brotzeitdose

Antwort von Mommy2be8.17 am 17.11.2019, 18:39 Uhr

Die haben wir. Minimann ist 2, er liebt sie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brotzeitdose

Antwort von Philo am 17.11.2019, 19:33 Uhr

Ich würde auch zu einer Edelstahldose tendieren.
Wir haben leider nur Tupper *schäm* und wollen nach und nach für Lebensmittel auf Edelstahl umsteigen. Plastik dann nur noch zum Sammeln von Krimskrams verwenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brotzeitdose

Antwort von Mucky am 17.11.2019, 20:43 Uhr

Wir haben die Dosen von Mepal und sind sehr zufrieden, 2 kleine Fächer und 1 Großes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brotzeitdose

Antwort von nic_0779 am 18.11.2019, 14:10 Uhr

Danke für alle Antworten .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.