Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morle 79 am 10.07.2012, 20:36 Uhr

brote für die kita schon am vortag machen

Als ich schwanger war hab ich meinem Sohn die Brote nachts gemacht, wenn ich nen wachen Moment hatte, weil ich morgens immer so gerädert war, dass ich kaum was gebacken gekriegt hab.... auch die ersten Wochen, als meine Tochter nachts noch Fläschchen gekriegt hat, hab ich das gleichzeitig so gemacht, Fläschchen und Brote...... mittlerweile mach ich das nich mehr, aber ich leg mir abends schon immer alles zurecht, sprich, Brotdose, Alufolienabschnitte, Teller und Messer.......

War zwar nie die optimale Lösung, aber es ging vorübergehend, mein Sohn hat davon ja nich wirklich was gemerkt....... ;-P

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.