Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tigerchen05 am 19.11.2009, 14:52 Uhr

Brokenheart = Engelchen1994

und weil die Antwort im U20 schon mal von Engelchen kam

"finde ich auch ich red mal mir ihr uns sag das dass so nicht geht weil ich hab mich wirklich gefreut und auch meine fam wollte es entlich sehen denn ich kann ja nicht mit meiner oma opa tante onkel alle zum FA rennen *ggg*"

Und wenn man in nem Unterforum nachliest, wundert mich ihr neuer Nick nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.