Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Streuselchen am 17.01.2019, 10:33 Uhr

Briefkasten von potentiellen Einbrechern markiert?

Es gibt bestimmte Zeichen, die potentielle Einbrecher gerne am /ums Haus herum anbringen. Ich habe selbst schon mal gegoogelt danach und auf einer Seite der Polizei Zeichen und Erklärungen gefunden.

Mit dem Papier habe ich noch nicht gehört. War das einfach nur ein Zettel? Vielleicht ein Kinder"scherz" oder jemand hat seinen Müll entsorgt?
Wird bei euch denn so eingebrochen, dass nach ein paar Tagen schon Gefahr besteht?

LG
Streuselchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.