Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 28.06.2012, 8:47 Uhr

Brettspiele!!

Ja, Obstgarten und Colorama sind prima.

Schön fand ich auch "Bärchen blau sucht seine Frau" oder so ähnlich. Da waren farbige Bärchen und je nach Farbe auf dem Würfel mussten die umgedreht werden, dass sie woanders hinschauen. Schauen sie sich an, haben sie sich gefunden und man hat einen Honigtopf gewonnen.
Fand ich echt süß.

Das Gegensätzespiel von Haba ist auch recht schön, aber eher was zum Lernen und nicht so richtig ein Spiel in dem Sinn.

"vier erste Spiele" ist auch toll, von Ravensburger.


melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.