Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flocks am 21.07.2019, 9:26 Uhr

Brei selbst kochen

Hallo,
Ich habe gestern mit Brei kochen angefangen. Habe einmal Möhrenbrei und einmal Zuchinibrei gekocht für den Anfang noch pur. Mein kleiner durfte auch schon probieren, war vom ersten Geschmack zwar nicht begeistert aber es wurde zumindest nicht ausgespuckt.

Ich habe eine Dampfgarer. Nun zu meiner Frage. Wenn es dann an das Obst geht für den Abendbrei. Was für eine Faustregel gibt es was ich schälen muss und was nicht? Bzw. muss ich überhaupt schälen?

Danke im Vorraus.

P.s. Gläschen möchte ich nur im absoluten Notfall benutzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.