Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kruemel_08 am 06.12.2019, 13:03 Uhr

Braunlage und Umgebung - Was tun bei dem blöden Wetter Samstag und Sonntag

Wir fahren morgen nach Braunlage, eigentlich war geplant die gegend Anzusehen, naja Wetter ist dagegen, wir suchen jetzt IndoorAktivitäten


Wer kann uns was empfehlen was auch für 2 Jungs 10 und 7 interesannt ist?

 
4 Antworten:

Re: Braunlage und Umgebung - Was tun bei dem blöden Wetter Samstag und Sonntag

Antwort von Kinderland am 06.12.2019, 14:37 Uhr

Es gibt ein schaubergwerk
Die fledermauswelt
Wurmbergbahn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braunlage und Umgebung - Was tun bei dem blöden Wetter Samstag und Sonntag

Antwort von lejaki am 06.12.2019, 15:17 Uhr

Ist eine Tropfsteinhöhle in erreichbarer Entfernung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braunlage und Umgebung - Was tun bei dem blöden Wetter Samstag und Sonntag

Antwort von 2o11 am 06.12.2019, 16:15 Uhr

In Nordhausen ist am Sonntag verkaufsoffener Sonntag von 13 bis 18 Uhr, falls das interessant ist.
In braunlage an sich gibt's glaub auch ne eislaufbahn. Im Umkreis gibt's einige Höhlen.

Was natürlich auch toll ist, ein Ausflug zum Windbeutelkönig nach Altenau. Mega lecker dort ;)

In Bad sachsa gibt's indoorspielplatz und Spaßbad.

In Bad lauterberg Therme sowie Spaßbad, dort gibt's auch ne Einkaufsstraße.

Ich kann nicht genau sagen wo, glaub aber in wiehe, gibt's ein Restaurant mitten im Wald. Dort werden abends die Tiere bei Einbruch der Dunkelheit gefüttert und versammeln sich dann dort so das man sie sehr gut durch die großen Fenster beobachten kann.

In Thale gibt's das bauspielhaus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braunlage und Umgebung - Was tun bei dem blöden Wetter Samstag und Sonntag

Antwort von Zwurzenmami am 06.12.2019, 17:33 Uhr

Bad Grund die Tropfsteinhöhle, da gibt's auch ne Ausstellung, die man sich vorher angucken kann. Zum Hexentanzplatz hochfahren mit der Seilbahn am besten ne Gondel mit Glasboden und unten ist auch noch eine Minifreizeitpark. Ein DDR Museum gibt's da auch

Schloss Wernigerode wird die Kids nicht interessieren, oder? Aber ne Rundfahrt mit der Bimmelbahn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.