Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DanniL am 10.11.2017, 18:52 Uhr

Braune Tönung auf blondierte Strähnen

Bei mir war es ähnlich. Ich habe schon ewige Zeiten blonde Strähnchen und irgendwann war dieser Strähnchencharakter weg und ich war fast nur noch blond.
Hab dann mal den Friseur gewechselt und die hatten eine Methode dass sie mir das blond "rausgezogen" haben und dann haben wir eine Tönung draufgemacht, die meiner normalen Haarfarbe entsprach.
Nach einem Jahr habe ich jetzt wieder mit ganz wenigen blonden Strähnchen aufgepeppt und fühle mich wohl.

Ob diese Methode gut für die Haare ist weiss ich nicht, war mir aber auch egal.

Ist natürlich jetzt keine Antwort auf deine Frage, denn ich habe ja nicht selbst getönt,aber vielleicht eine Ausweichidee.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.