Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von giraffenbande am 10.11.2009, 17:21 Uhr

Brauche schnell Hilfe!!! Welches Outfit nehmen???????

Ich bin morgen Abend zu einem 30Jährigen Geburtstag eingeladen und hab natürlich nix anzuziehen. Es sollte etwas schicker sein laut Einladung.

Nun hat mir eine liebe Freundin ein paar Sachen vorbei gebracht und ich habe mal alles kombiniert und auch Sachen von mir dazu gepackt.

Bloß hab ich null Ahnung ob es auch gut aussieht,oder eher lächerlich oder so.

Daher brauche ich dringend eure Meinung.

Möchte nicht ins Fettnäpfchen treten mit meinem Outfit.

Könnt auch gerne Vorschläge machen wie ich es besser verändern könnte.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.