Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lubasha am 23.11.2017, 21:04 Uhr

Brauche mal kurz medizinischen Rat!

Alkohol-Kompresse.
Watebausch (klein ) in Hartalkoholika (40°). Lieber etwas ohne Zucker, Vodka am besten.
Den Rest des Ohres mit trockener Wate auskleiden
Sehr wichtig, eine Plastikfolie drüber, damit sich das Ohr vom Treibhauseffekt wärmen kann
Wie eine Druckkompresse alles festdrücken (ich nehmen ein Küchentuch, zum festen Päckchen gefaltet)
Und nicht zu locker befestigen (hier ein Bufftuch)

Gerne über nacht lassen

Kein Schmerzmittel und sonstige Chemie notwendig, morgen ist der Spuck vorbei.
In hartnäckigen Fällen morgen noch 1-2 mal wiederholen, und noch mal über Nacht.

Gute Besserung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.