Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama-von-Linchen am 15.01.2020, 14:27 Uhr

Brauche hilfe...

Ich habe/hatte das auch. Betrunkene kann ich kaum aushalten. Lustigerweise habe ich es bei meinen Kindern nicht. Also Magen-Darm ist für mich immernoch die schlimmste Krankheit, weil einfach widerlich, unberechenbar und man wartet nur, wanna den Nächsten trifft, aber es versetzt mich nicht mehr in Panik. Zumal ich es auch schon ein paar mal hatte. Das schlimmste ist die Angst, dass es passiert. Wenn es passiert, reagoert man nur und stellt fes"ja. Scheiße, aber nicht zu ändern und gleich auch vorbei". Mir hilft es vorbereitet zu sein. Schüssel neben mit, Handtuch unterm Kind. Ich bin trotzdem sehr angespannt, aber hilft ja nix und wenn man das akzeptiert hat bzw es geschafft hat, das zu akzeptieren, dass man da eben mal nicht mehr Kontrolle hat, gehts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.