Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glucose34 am 03.11.2009, 21:53 Uhr

brauche Tips für den Kiga

Hallo
wir haben kommenden Montag einen Kreativ - Elternabend und basteln die Wichtel fü den Adventskalender.Und wer mag,kann etwas zum Knabbern oder Punsch mitbringen.
Hat wer eine gute Idee für Knabbereien ? Hm.....gerade s in die Richtung Weinachten will ich da nicht schon,aber wenn auch Jemand diesbezüglich einen Vorschlag hat.......hihi......ich nehme alles an,denn da bin ich zur Zeit echt kopflos.
LG Barbara

 
4 Antworten:

Re: brauche Tips für den Kiga

Antwort von melli19 am 03.11.2009, 21:54 Uhr

Weckmänner, Kräcker und Dipp, Rohkost, Obstspieße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche Tips für den Kiga

Antwort von Brittad am 03.11.2009, 21:54 Uhr

Käse-Obst-Spieße :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche Tips für den Kiga

Antwort von almut72 am 03.11.2009, 21:54 Uhr

Blätterteigmit Käse überbacken.
Vorher ausstechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

selbst gemachte schokocrossis, mega einfach, oder selbst gemachte rocher, auch

Antwort von Liebemaus am 03.11.2009, 22:04 Uhr

mega einfach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.