Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Winterkind09 am 19.11.2019, 8:09 Uhr

Brauche Empfehlungen für Schwimmwesten

Mit dem Bojenanzug habe ich auch gute Erfahrungen gemacht. Vorteil: er verrutscht nicht so leicht wie ein Gürtel. Bei der Mittleren haben wir nach und nach die Schaumstoffblöcke entfernt. Mit Scheuern hatten wir keine Probleme, eher damit, dass die Anzüge am Po auf der großen Wasserrutsche durchgescheuert wurden. ;)
Eine Schwimmweste würde ich nicht nehmen, Für das Schwimmenlernen ist es von Vorteil, wenn sich die Kinder bewegen können und schon eine gute Lage im Wasser für die richtigen Svhwimmbewegungen haben.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.