Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami84 am 10.11.2009, 20:41 Uhr

Brauch mal ein bisschen Mitleid!

Oh man, heute ist echt nicht mein Tag! Ich bin erst gegen 5 Uhr eingeschlafen und die Kids standen schon um 7 Uhr auf der Matte und wollten Frühstück. Der schlimme Husten von dem Kleinen wird nicht besser und dabei müssen wir eigentlich dringent zum Orthopäden und zur Krankengymnastik, wegen seinen Füßen. Aber der KiA hat gesagt, dass er erst wieder ganz fit sein muss. Das wird also noch ein bisschen dauern. Und dann bekommt die Große heute auch noch Kotzerei und erbricht sich im 10 Minutentakt. Nach dem Vomakur-Zäpfchen geht es langsam etwas besser und sie hat sogar das Wasser drinbehalten. Jetzt schlafen die Beiden endlich und ich bin froh, dass der Tag fast vorbei ist.

 
2 Antworten:

Re: Brauch mal ein bisschen Mitleid!

Antwort von Inpale am 10.11.2009, 20:46 Uhr

sei froh, den tag hast du geschafft
an deiner stelle würd ich mich auch jetzt ins bett packen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal ein bisschen Mitleid!

Antwort von DieTwins.Tina am 10.11.2009, 20:53 Uhr

Ohje, Du Arme. Da hast Du wirklich einen harten Tag hinter dir. Kannst Du dir jetzt eine Auszeit gönnen oder hast du zu Hause noch viel zu erledigen?

Drücke die Daumen, daß es beiden bald besser geht.

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.