Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleineMaus240712 am 08.04.2014, 12:55 Uhr

brauch mal Ratschläge

hab meine Frisur satt und möchte gerne was anderes, nur weis ich nicht was passt zu mir bitte einmal gute Ratschläge für eine verzweifelte Frau!

sie sind jetzt wieder Blond und ich will keine Farbe!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
16 Antworten:

Mutig..

Antwort von roxithro am 08.04.2014, 12:58 Uhr

....hier ein Foto reinzustellen....

Ich würde mich beim Friseur beraten lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bist du mutig?

Antwort von wolke76 am 08.04.2014, 12:58 Uhr

... Dann ab mit den langen Haaren! Du hast ein so tolles Gesicht - mit Raspelschnitt (egal ob rot oder blond) käme es noch besser zur Geltung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal Ratschläge

Antwort von Kater Keks am 08.04.2014, 12:58 Uhr

Haare ab, so als Bob vielleicht.....den gibts ja in zig verschiedenen Ausführungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal Ratschläge

Antwort von mf4 am 08.04.2014, 12:59 Uhr

was mit Pony kann ich mir vorstellen

http://cdn.maedchen.de/bilder/taylor-swift-mit-pony-frisur-426x550-1099528.jpg

Bist du so blass oder ist das das Make Up... das würde ich auch ändern. Kann aber bei Blond jetzt anders wirken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal Ratschläge

Antwort von kleineMaus240712 am 08.04.2014, 13:03 Uhr

ich bin eher blass. Pony hab ich noch nie ausprobiert.
Mutig schon muss nicht unbedingt lange haare haben sind halt einfach nur lang und langweilig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal Ratschläge

Antwort von mf4 am 08.04.2014, 13:06 Uhr

http://www.lisa-freundeskreis.de/files/Bildergalerie_frisur1.jpg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal Ratschläge

Antwort von Mutti69 am 08.04.2014, 13:08 Uhr

Ich denke ein Bob würde dir gut stehen. Aber bitte kein Rot mehr;-( sieht billig aus.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal Ratschläge

Antwort von susafi am 08.04.2014, 13:09 Uhr

Du hast ein sehr schönes Gesicht... ich würde die Haare auch wirklich dramatisch kürzen... alternativ könntest du es so wie ich machen... das untere Haar hab ich Schulterlang und die oben drüber relativ kurz... so wurde einiges an Fülle genommen... so in der Art...

Pony könnte ich mir übrigens auch gut vorstellen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal Ratschläge

Antwort von kleineMaus240712 am 08.04.2014, 13:11 Uhr

ich hab ja auch nicht vor sie zu färbenhab gerade meinen naturton wieder.
meint ihr echt nen bob

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal Ratschläge

Antwort von kleineMaus240712 am 08.04.2014, 13:14 Uhr

die gefällt mir.
die von mf4 auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal Ratschläge

Antwort von dee1972 am 08.04.2014, 13:19 Uhr

Mit etwas weniger Pony fände ich die Frisur noch besser. Könnte ich mir glatt für mich selbst vorstellen. Hab mich bisher aber auch noch nicht an nen Pony rangetraut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal Ratschläge

Antwort von Mutti69 am 08.04.2014, 13:23 Uhr

Ich bin nicht neutral ich habe mir Gestern erst einen Bob schneiden lassen. Die Haare waren vorher knapp 60-70 cm lang;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal Ratschläge

Antwort von susafi am 08.04.2014, 13:25 Uhr

bei dir muss wirklich die Fülle raus, dann kommt dein Gesicht noch mehr hervor...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal Ratschläge

Antwort von susafi am 08.04.2014, 13:28 Uhr

hier nochmal... das Deckhaar kürzer und die unteren Haare dennoch lang...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dir würde ein richtig flippiger Kurzhaarschnitt klasse stehen!

Antwort von Zero am 08.04.2014, 13:59 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sowas hier z.B.

Antwort von Zero am 08.04.2014, 14:02 Uhr

http://cdn2.photos.erdbeerlounge.de/images/cms/hairstyleFinder/1/5/0/1504/AICS/r/400/600/Pixie-Cut-mit-fransigem-Schnitt_1504.jpg

http://www.glamour.de/var/condenast/storage/images/features/galerien/prominente-kurzhaarschnitte/prominente-kurzhaarschnitte/773280-1-ger-DE/prominente-kurzhaarschnitte_gallery_large_portrait_scale.jpg

Ect.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.