Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 08.11.2009, 21:28 Uhr

Brauch mal Erfahrungsberichte...

...nix dramatisches.

Also mein Kleiner schläft normal so von 19-19.30uhr bis 5.30-6-30Uhr.
Sind ja so im Durchschnitt 10-11h. Nun ist mein Kleiner heute im Auto eingeschlafen. Wir haben ihn hochgetragen, musste ihn wickeln(großes Geschäft), habe ihn ausgezogen und ins Bett gelegt. Es war 17.15Uhr.Hatte eigentlich gedacht er wird dabei wach. Nix. So wann steht mein Kind morgen auf??? Um 3-4Uhr oder besteht die Chance, dass die Kleinen doch länger schlafen?
Vielleicht hattet ihr das mit euren Mäusen schon?

Ach er ist knapp 1,5Jahre.

 
5 Antworten:

Re: Brauch mal Erfahrungsberichte...

Antwort von Clivi8 am 08.11.2009, 21:30 Uhr

naja, ich würde mich an deiner Stelle darauf einstellen, dass er nicht so lange schläft wie sonst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal Erfahrungsberichte...

Antwort von Liebemaus am 08.11.2009, 21:32 Uhr

also ich kenn das nur so, egal WIE SPÄT meine kinder ins bett gegangen sind, sie sind immer zur selben zeit wach geworden, egal ob 5 std schlaf oder 15 std schlaf, der rytmus ist drin.

es besteht hoffnung, aber ich hab ja eh schlafkinder, so wie mama :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag

Antwort von Liebemaus am 08.11.2009, 21:33 Uhr

meine kinder gingen immer um 19 uhr schlafen ,bis mittags zum nächsten tag ca. und wenn die mal um 22 uhr im bett waren wegen feier oder mal um 12, egal, sie hatten ihre zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal Erfahrungsberichte...

Antwort von littlerilli am 08.11.2009, 21:33 Uhr

So wie du das schilderst ist uns das auch mal passiert. Wir mussten ihn am nächsten Morgen dann sogar wecken, er hat ca. 15-16 Std. geschlafen. Waren aber vorher auch den ganzen Tag im Schnee unterwegs und er war echt k.o.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal Erfahrungsberichte...

Antwort von Rosenrot1109 am 08.11.2009, 21:36 Uhr

Es kann sogar sein, dass Dein Kind genauso lang schläft, wie sonst auch.
Ich habe auch mal "befürchtet", dass meine Nachts um 4 aufstehen will, weil sie das eine mal schon 18 Uhr ins Bett wollte, aber sie schlief, wie jeden Tag, bis 7 Uhr. Bei ihr ist es egal, ob sie 22 Uhr oder 19 Uhr ins Bett geht-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.