Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keks79 am 10.11.2009, 22:20 Uhr

Brauch ich ne Ausrede, wenn...

ich am Do nicht in den Kindergarten gehe, um für einen Wohltätigkeitsbasar zu basteln oder geh ich einfach nicht hin?

 
6 Antworten:

Re: Brauch ich ne Ausrede, wenn...

Antwort von Jooosy am 10.11.2009, 22:22 Uhr

nö du bist ss mit zwilli´s....das ist doch ne ausrede...
einfach nicht hingehen und bei nachfrage sagen dass es wehwehchen gab,oder morgens ankündigen dass es dir heute nicht gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch ich ne Ausrede, wenn...

Antwort von Anja+Calvin am 10.11.2009, 22:22 Uhr

Ich muss da Freitag hin, also Zähne zusammen beißen und hingehen :-)

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch ich ne Ausrede, wenn...

Antwort von keks79 am 10.11.2009, 22:24 Uhr

Ja, also diese Kinderstühle sind so unbequem mit nem dicken Bauch und ich bin sooo unbegabt!

Leider kann ich die Woche drauf beim Backen auch nicht. Da wär ich gerne mit Jani hingegangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

keks

Antwort von Jooosy am 10.11.2009, 22:26 Uhr

ich kann´s verstehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keks

Antwort von keks79 am 10.11.2009, 22:28 Uhr

Bist Du auch ne bastlerisch untalentierte und unkreative Mama?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keks

Antwort von Jooosy am 10.11.2009, 22:31 Uhr

ja das könnte man so ausdrücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.