Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joosy am 17.06.2016, 19:45 Uhr

Böller EM Stadion

Die sind doch bekloppt
Ein Ordner wurde getroffen

 
17 Antworten:

Und dann kloppen sie sich noch gegenseitig im Block

Antwort von Kater Keks am 17.06.2016, 19:50 Uhr

Die Kroaten.........*kopfschüttel*


Und die Strafe dafür folgt auf den Fuße.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Diese Vollidioten

Antwort von Steffi528 am 17.06.2016, 19:58 Uhr

das hat den Kroaten den sieg gekostet.

WIE KOMMEN DIE FEUERWERKSKÖRPER DA REIN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Vollidioten

Antwort von klapsi am 17.06.2016, 20:03 Uhr

Sehr berechtigte Frage!
Ich dachte,die Sicherheitsvorkehrungen wären so gut??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Böller EM Stadion

Antwort von RoteRose am 17.06.2016, 20:11 Uhr

Hab ich auch gerade live gesehen und finde so was schrecklich und sinnlos

Was sind das für hirnverbrannte Idioten, die so was machen müssen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Vollidioten

Antwort von dee1972 am 17.06.2016, 20:13 Uhr

Im Schritt z.B. wird nicht abgetastet.... wer was reinschmuggeln will, schafft das auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Böller EM Stadion

Antwort von Littlecreek am 17.06.2016, 20:16 Uhr

Müssen müssen sie bestimmt nicht.
Sie machen das aus freien Stücken
Offensichtlich haben sie das was wichtig sein sollte aus den Augen verloren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Littlecreek

Antwort von RoteRose am 17.06.2016, 20:19 Uhr

Leider ... einfach furchtbar so was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

In wie weit stand der elf Meter damit im Zusammenhang?

Antwort von Joosy am 17.06.2016, 20:22 Uhr

Hab das jetzt irgendwie nicht verstanden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In wie weit stand der elf Meter damit im Zusammenhang?

Antwort von Kater Keks am 17.06.2016, 20:23 Uhr

Nicht direkt.....aber hätten die Fans nicht Scheibe gespielt, hätte es nicht so eine lange Nachspielzeit gegeben.....ergo wäre es wahrscheinlich nicht dazu gekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In wie weit stand der elf Meter damit im Zusammenhang?

Antwort von Steffi528 am 17.06.2016, 20:24 Uhr

Naja, die Kroaten waren durch die Spielunterbrechung schon ein wenig "raus" aus dem Spiel, verwirrt, wieso die eigenen "Fans" ihnen so in den Rücken fallen.
Dann gab es diese lange Nachspielzeit, also noch Hoffnung für die Tschechen.

Bin mal gespannt, wie die Uefa reagiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Vollidioten

Antwort von Kater Keks am 17.06.2016, 20:26 Uhr

Die Leuchtraketen werden in Einzelteilen eingeschmuggelt, schön verteilt auf mehrere Leute.....das findet man nicht bei Kontrollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In wie weit stand der elf Meter damit im Zusammenhang?

Antwort von Joosy am 17.06.2016, 20:27 Uhr

Und warum der elf meter?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Handspiel im Strafraum

Antwort von Steffi528 am 17.06.2016, 20:30 Uhr

korrekt auch gesehen. Eine dumme Sache, als Verteidiger die Hand nach oben zu strecken. Darüber hat der Spieler sich auch sehr geärgert. Vielleicht passierte ihm das auch durch die Irritationen, er war nicht mehr voll konzentriert? Kann sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Handspiel im Strafraum

Antwort von Steffi528 am 17.06.2016, 20:30 Uhr

korrekt auch gesehen. Eine dumme Sache, als Verteidiger die Hand nach oben zu strecken. Darüber hat der Spieler sich auch sehr geärgert. Vielleicht passierte ihm das auch durch die Irritationen, er war nicht mehr voll konzentriert? Kann sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handspiel im Strafraum

Antwort von Joosy am 17.06.2016, 20:32 Uhr

Ach so
R.... sagte im interview, dass der Elfer zu Unrecht war und es im Zusammenhang mit den ballern stand
Das hat mich irritiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handspiel im Strafraum

Antwort von Kater Keks am 17.06.2016, 20:33 Uhr

Stimmt. Eindeutiges Handspiel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handspiel im Strafraum

Antwort von Steffi528 am 17.06.2016, 20:35 Uhr

Nein, in der Zeitlupe und auch in unterschiedlichen Kamaraeinstellungen konnte man das gut sehen. Hand übern Kopf, versucht den Ball zu köppen (köpfen? abhauen???) man konnte sogar gut sehen, wie die Finger vom Ball getroffen wurden und als natürliche, da aber unpassende Reaktion den Ball wegschoben, also von der Bahn abbrachten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.