Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sue007 am 06.04.2011, 10:38 Uhr

Boah,ich koche... :-((

Hi,
bei uns hat heute zum wiederholten Male eine Mutter ihr kotzendes Kind bei uns in die KiTa gebracht
"Ja,gerade eben hat er nochmal gekotzt,aber er wollte ja gerne in die KiTa kommen!!!!"
Da müssen die Erzieherinnen doch die Notbremse ziehen und sie mit Kind wieder nach Hause schicken oder?
Ich bin sooo bedient,das letzte Mal haben die Erzieherinnen ja angeblich schon mit den Eltern gesprochen,aber bringt anscheinend nix.
Ich habe auch noch ein Baby zuhause und keine Lust,das wir VORSETZLICH mit Magen-Darm angesteckt werden...
Ich habe mein Kind jetzt wieder mit nach Hause genommen,da das arme (!!) besagte Kind wieder anfing,zu brechen-aber das kanns ja nicht sein oder?
Was sagt Ihr dazu?
Lg,Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.