Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy4 am 23.04.2011, 18:14 Uhr

Boahhhh neee!

Ich muss mal das hier und das noch Und diesen auch noch So jetzt geht's mir besser! Ich hoffe ich wecke jetzt nicht eine schlafende " Montpelle " mit meinem sinnlosem posting! Und jetzt hole ich mir das hier

 
28 Antworten:

Re: Boahhhh neee!

Antwort von vallie am 23.04.2011, 18:16 Uhr

warum magst du montpelle nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boahhhh neee!

Antwort von MamafürsLeben am 23.04.2011, 18:16 Uhr

Schliesse mich an. Hier gibts echt Vollpfosten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boahhhh neee!

Antwort von Mandy4 am 23.04.2011, 18:19 Uhr

Ich kenne sie ja gar nicht ! Also kann ich mir kein Urteil bilden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boahhhh neee!

Antwort von vallie am 23.04.2011, 18:21 Uhr

warum möchtest du sie dann nicht wecken?
klingt nicht sehr freundlich, wenn du sie mit einem hund vergleichst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boahhhh neee!

Antwort von Mandy4 am 23.04.2011, 18:33 Uhr

Ein Schelm , wer böses dabei denkt! Zitat Ende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boahhhh neee!

Antwort von vallie am 23.04.2011, 18:34 Uhr

also magst du sie doch nicht.
weil sie oft die wahrheit schreibt? oder die art, wie sie die wahrheit schreibt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@vallie

Antwort von Osterhase246 am 23.04.2011, 18:36 Uhr

warum nimmst du sie immer so in schutz?

hast du einen besonderen bezug zu ihr? ernstgemeint

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boahhhh neee!

Antwort von Mandy4 am 23.04.2011, 18:40 Uhr

Ich bewerte jetzt sicherlich nicht einzelne personen aus dem forum! Wen ich mag und wen nicht beurteile immer noch ich selbst! Aber bestimmt nicht hier!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie

Antwort von vallie am 23.04.2011, 18:41 Uhr

immer???
nein, ich kenne sie nicht persönlich, aber ich lese viel von ihr und ich muß sagen, sie hat meistens recht.
schade ist nur, daß sie sich selten einer diskussion stellt, aber doch haarscharf den punkt trifft, der zum nachdenken anregen könnte.
tut er aber meistens nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boahhhh neee!

Antwort von vallie am 23.04.2011, 18:42 Uhr

das hast du aber getan.
hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie

Antwort von Mandy4 am 23.04.2011, 18:44 Uhr

Ich! Wann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie

Antwort von Osterhase246 am 23.04.2011, 18:45 Uhr

oftmals finde ich auch, dass sie zum nachdenken anregt, allerdings kann man sie leider nicht mehr so ernst nehmen, weil sie nie richtige antworten bzw tipps gibt, wie man es besser machen sollte. DAS würde vielen mehr helfen. grundsätzlich schätze ich, dass sie nie richtig niveaulos beleidigend wird.
aber in schutz nehm ich sie deswegen nicht. sie kann sich selber wehren. das muss ich nicht für sie tun.

ich hatte den verdacht, dass du sie persönlich kennst. bzw machte den anschein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie

Antwort von vallie am 23.04.2011, 18:45 Uhr

ch hoffe ich wecke jetzt nicht eine schlafende " Montpelle " mit meinem sinnlosem posting!

um 18.14. heute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie

Antwort von vallie am 23.04.2011, 18:47 Uhr

ich will sie auch nicht verteidigen, das braucht sie wirklich nicht.
es hat mich nur interesiert, warum eine mandy4 so abfällig über sie schreibt.

ja, du hast recht, hilfreicher wäre es mehr ins detail zu gehen. aber die damen neigen dazu, sich sofort beleidigt zu verhalten, vll ist montpelle einfach aus erfahrung klug geworden und beginnt kein sinnloses unterfangen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie

Antwort von Osterhase246 am 23.04.2011, 18:49 Uhr

wenn es danach geht, dürfte man garnicht hier schreiben. über sinn und unsinn denke ich hier im forum garnicht nach. *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Osterhase

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 23.04.2011, 18:50 Uhr

Man sollte nachdenken. Dann kommt man auch oft auf den richtigen Weg.

Ich hab montpelle mal gefragt, vor Jahren(ob ich das Posting noch find, ist fraglich). Sie sagte, jeder muss seinen eigenen Weg finden. Sie selbst gibt keine Tipps, weil diese Tipps auf ihr Kind/ihre Situation ect. passten, es aber nicht bei jedem so ist. Sie weist eigentlich nur darauf hin, dass etwas schief läuft und man überdenken sollte was und warum. Und es dann ändert.

Ich geh nun doch mal suchen, ob ich das finde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boahhhh neee!

Antwort von Mandy4 am 23.04.2011, 18:50 Uhr

Das war nett gemeint! Ich wollte sie nicht stören durch mein posting! Ich wollte sie nicht unnötig zum schreiben animieren! Und Hund habe ich nicht erwähnt das warst du! Ich hab noch nichtmal dran gedacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osterhase

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 23.04.2011, 18:52 Uhr

Keine Ahnung, finde ich nicht mehr. Obwohl ich gerade überlege, ob das nicht in einer Mail stand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boahhhh neee!

Antwort von Osterhase246 am 23.04.2011, 18:52 Uhr

das sprichwort heißt doch aber "schlafende hunde wecken" .. hab ich ach so als hunde-ersatz verstanden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boahhhh neee!

Antwort von vallie am 23.04.2011, 18:53 Uhr

verpopel mich nicht.

aber denk mal drüber nach, warum!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osterhase

Antwort von vallie am 23.04.2011, 18:54 Uhr

und genau darum sind ihre einwürfe nicht schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osterhase

Antwort von Osterhase246 am 23.04.2011, 18:54 Uhr

beispiele kann man geben... vorschläge, von mir aus auch verschiedene.. man merkt doch, dass die mütter hier NICHT nachdenken wenn montpelle was hinterfragt. ja leider. also muss man doch hinweise geben. das essen praktisch vorkauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boahhhh neee!

Antwort von Mandy4 am 23.04.2011, 18:55 Uhr

Definiere abfällig? Ich will sie nicht wecken! Fertig ! Was du da rein interpretierst dafür kann ich nichts!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osterhase

Antwort von vallie am 23.04.2011, 18:55 Uhr

wer weiß was die ladies tun, wenn sie offline sind?
wenns bei einer ankommt, dann ist das schon ein erfolg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boahhhh neee!

Antwort von vallie am 23.04.2011, 18:56 Uhr

du weißt ganz genau, was du geschrieben und auch gemeint hast.
ich weiß es nicht, aber ich kann mir durchaus vorstellen, daß DICH montpelle schon das ein oder andere mal angesprochen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boahhhh neee!

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 23.04.2011, 18:58 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osterhase

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 23.04.2011, 19:02 Uhr

Na, aber guck dir PK beispw. an. Da kannst du Vorschläge bringen bis deine Finger glühen. Gehalten wird sich an nichts. Dann lieber hinterfragen, treffen, auch mit weniger schmeichelhaften Worten und hoffen, dass sie mal den Grun erkennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boahhhh neee!

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 23.04.2011, 19:03 Uhr

Treffer, versenkt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.