Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 21.04.2011, 21:50 Uhr

Boah, kann ich mich mal eben auskotzen!?!?!?

Im Prinzip hast Du Recht, aber der Dienst in der ersten Nacht ist alleine eigentlich nicht zu stämmen, sein Vater, der sonst immer noch mit in der Backstube war, ist schwer krebskrank und er stünde quasie allein da, deswegen geh ich auch mit Kopf unterm Arm arbeiten, klar dankt mir das niemand, sieht man ja jetzt wieder deutlich, trotzdem ist es nicht meine Art jemanden hängen zu lassen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.