Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tina70 am 21.04.2011, 21:46 Uhr

Boah, kann ich mich mal eben auskotzen!?!?!?

also, ich weiß nicht...ich würde niemals mit 40 fieber und schüttelfrost arbeiten gehen?? er ist doch "nur" dein chef und nicht dein sonstwas...und mir würde er auch nicht leid tun wenn ich krank wäre..wäre ja noch schöner...und siehe da..sein benehmen sagt ja alles, oder nicht?
und das es einem nicht gedankt wird...ist doch eigentlich auch klar oder?
mir so den arsch aufreißen wie du es tust...das habe ich mir vor jahren abgewöhnt und fahre sehr gut damit.
ich mache alles, auch gerne..aber nur bis zu einem gewissen punkt. ich bin schließlich nicht der chef und trage auch nicht die verantwortung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.