Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 21.04.2011, 21:41 Uhr

Boah, kann ich mich mal eben auskotzen!?!?!?

Ne das würde nichts bringen, das hab ich durch die Blume heute Nacht schon versucht...aber das hat er nicht geschnallt....er kommt dann halt immer mit dem Argument, das die zukünftige Azubine (die startet die Ausbildung im zweiten Lehrjahr) ja ein Jahr weniger zum Lernen hat und deswegen auch so oft wie möglich kommen muß und die Kollegin A eben gelernte Bäckerin ist und ja auch schon viel länger da arbeitet als ich...versucht hab ich es...zum Dank durfte ich heute ne Stunde früher Feierabend machen...kotz...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.