Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kater Keks am 14.11.2009, 21:38 Uhr

Boah...heute kam die Rechnung für die Reparatur der Heizung...*grusel*

Knapp 700 Euro....*autsch* und das vorm Urlaub und vor Weihnachten. Ich könnte heulen!

So ein Sch......

LG, Jana

 
5 Antworten:

Re: Boah...heute kam die Rechnung für die Reparatur der Heizung...*grusel*

Antwort von Grinsebacke am 14.11.2009, 21:40 Uhr

Ja das kommt meistens alles auf einmal.Ich kenne das.Leider kann man es gerade jetzt nicht gebrauchen. Wie war dein Tag heute?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kommt ja leider immer, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann, oder?

Antwort von keks79 am 14.11.2009, 21:41 Uhr

Wir brauchen einen Einbauschrank, und das kurz vor der Geburt der beiden. Bis unser AG den Unterschied zum Mutterschaftsgeld zahlt, dauert es Mooonate!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah...heute kam die Rechnung für die Reparatur der Heizung...*grusel*

Antwort von tige79 am 14.11.2009, 21:42 Uhr

kenn ich... inspektion incl. reparaturen bei einem SMART 810 euro
dann noch meine inspektion dazu 250 euro...
zum brechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah...heute kam die Rechnung für die Reparatur der Heizung...*grusel*

Antwort von Kater Keks am 14.11.2009, 21:44 Uhr

Naja, habe mich heute früh beim Frisör verwöhnen lassen...bin jetzt wieder rot....Die Kinder haben uns bis kurz nach sieben schlafen lassen....dann waren wir in der metro und noch im Kaufland und das wars.

Eben habe ich eine Liste gemacht, was wir alles einpacken müssen und morgen wird hier Großputz gemacht.

Und bei euch?

LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kater Keks

Antwort von Grinsebacke am 14.11.2009, 21:49 Uhr

Mausi war heute um kurz nach 6 wach.Waren dann noch bei Toys r us die Stühle reklamieren von Winnie Pooh da beide schlecht verarbeitet waren und danach waren wir zu Hause und haben es uns gemütlich gemacht.
Morgen fahren wir zu meinen Eltern.

Was hattest du denn vorher für ne Haarfarbe? Schickst mal nen Foto per PN?
Putzen müßt ich hier auch mal wieder aber das We halte ich mir immer frei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.