Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ladylike1980 am 11.12.2019, 11:31 Uhr

Blutung in der ssw 6+3

Ich hatte am Anfang der Schwangerschaft auch Blutungen. Die waren zwar nicht so stark wie meine Periode, aber mir wurde auch Progesteron verschrieben (Name weiß ich nicht mehr genau).
Die Blutungen hörten bald auf und das Ergebnis wird bald zwei Jahre alt.
Ruh dich aus, mach langsam, streichle deinen Bauch, red ihm gut zu und denk an was schönes.
Ich drück die Daumen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.