Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lirena am 14.06.2012, 12:01 Uhr

Blöder Papierkram, wie regelt ihr das mit eurer Ablage...

seid ihr da immer auf dem Laufenden und hab alles schön einsortiert???

Ich muss zugeben, bei mir liegt es eine zeitlang zurück, dass ich die Ablage sortiert und eingeheftet hab und nun hab ich den Salat....

ich hasse diesen Papierkram, aber Ordnung muss sein, sonst bin ich immer am suchen-und natürlich findet sich ALLES, nur nicht das was ich suche!!

Habe alles immer an einem Platz, aber leider nicht sortiert-werd ich die Tage aber ändern

lg

 
6 Antworten:

Re: Blöder Papierkram, wie regelt ihr das mit eurer Ablage...

Antwort von benny&yannick am 14.06.2012, 12:03 Uhr

Das willst du nicht wirklich wissen!
Mein Mann ist da sehr pinibel und heftet immer alles sofort ab.
Ich habe hier Unterlagen aus dem Jahr 2011 liegen.war aber schon fleissig und habe es gelocht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöder Papierkram, wie regelt ihr das mit eurer Ablage...

Antwort von Susi0103 am 14.06.2012, 12:04 Uhr

Kenn ich.
Ich stopf allen Papierkram immer in den Schrank und alle paar Monate mal sortiere ich alles und hefte es richtig weg. Ganz schön blöd, dass mans nicht gleich macht, dann würde es nur 2Min dauern... aber gut zu wissen, dass ich nicht das einzig faule Stück bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöder Papierkram, wie regelt ihr das mit eurer Ablage...

Antwort von Kater Keks am 14.06.2012, 12:06 Uhr

Ich habe so eine Kramecke im Arbeitszimmer meines Mannes....die räume ich so alle paar Monate mal auf....wobei wichtige Sachen sofort abgeheftet werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöder Papierkram, wie regelt ihr das mit eurer Ablage...

Antwort von lirena am 14.06.2012, 12:10 Uhr

Oh, da bin ich beruhigt, dass ich nicht die Einzige bin.....

ja, würde man es gleich machen...aber jeden Tag kommt immer Zeug...da legt man es schnell auf den Stapel...dann wandert der Stapel usw. schwupps weg ists und man hat wieder einen Riesenstapel

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöder Papierkram, wie regelt ihr das mit eurer Ablage...

Antwort von waschbaer am 14.06.2012, 12:26 Uhr

Das macht alles mein amnn ddem bin ich zu chaotisch bei sowas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöder Papierkram, wie regelt ihr das mit eurer Ablage...

Antwort von leta am 14.06.2012, 12:58 Uhr

Ich habe so einen Ablagekorb und packe dort alles rein. Wenn er voll ist (meistens nach einem Jahr *g*) wird alles in die entsprechenden Ordner sortiert. Dauert nicht länger als 1 Stunde und finde ich persönlich so praktischer, als immer direkt alles abzuheften.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.