Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smukke-pige am 17.11.2017, 22:29 Uhr

Blöde frage. Worüber freuen sich Chinesinnen?

Ich habe das unglaubliche Glück, einer sehr geschätzten Kollegin aus China etwas schicken zu können, das ist ja meist mit Zoll etc etwas schwieriger.
Nur...was? Es geht in die vorweihnachtszeit...Mit was kann ich wohl Freude bereiten?
Ich kann mich erinnern, dass mir mal von einer Gruppe touristischen Asiaten ne Packung trocken- Fisch als Dankeschön für eine Auskunft geschenkt wurde.

Da kann man als ' deutsche' - dänin....Schon ganz schön daneben liegen.
Es sollte klein sein. Nur als kleiner Gruß.

Habt ihr ne Idee?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.