Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen84 am 18.01.2020, 12:52 Uhr

Blöde Mama

Liebe was du auch immer bist...

Sorry, das ich deinem Weltbild der Daueronlinealleswissenmüssenen Userin nicht entspreche. Du wirst sicherlich verstehen, dass ich auf Messerstecherei allergisch reagiere, denn immerhin habe ich bereits einige Male erzählt, dass ein Freund bei so etwas beinahe gestorben wäre. Woran aber sicherlich nicht die Mutter des Täters schuld war, weil sie ihm im Alter von 4 Jahren erlaubte, "blöde Mama" zu ihr zu sagen.

Also Luna, noch was zu sagen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.