Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von luna8  am 17.01.2020, 23:19 Uhr

Blöde Mama

Liebe Mitläuferin,

zuviel Alkohol scheint ja dein Totschlagargument um jemanden zu ärgern, dem man sonst nicht beikommt ... hast du da Bezug zu oder laberst du nur?

Snüff hat hier schon öfters preis gegeben, dass sie eine Krankheit hat, wo Alkohol nun wahrlich schädlich wäre.

Denk du nochmal nach.

Nur weils Dir grad nicht so geht, musst nicht immer so zickig werden - da können die andern ja nix dafür.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.