Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 13.11.2019, 9:11 Uhr

Blöde Frage: Bringen freilebende Mäuse zu dieser Jahreszeit Babys auf die Welt?

"Ich halte nichts von umbringen und ähnlichen... "
Ich auch nicht - super tierlieb, wie ich bin...

"...aber im Haus haben diese Tiere ohne Einladung nichts zu suchen...
Genau - sehe ich auch so. Und überhaupt hat kein Lebewesen (also keine Kinder, Jugendliche, Tiere... ) etwas in einem Keller verloren - ohne Erlaubnis des Besitzers. Und was Lebewesen Menschen anbelangt - da unten (Verstecken) spielen... usw... usf... Denn wenn da zig Lebewesen im Keller wären (also Menschen (Kinder, Jugendliche und Tiere) - das wäre ja was.
In diesem Fall würde ich die Mäuse wohl ins Tierheim schaffen. Denn einfach "raussetzen" kann man die ja wohl auch nicht. Aber wie Du schon schreibst: Umbringen - nein, nicht und nie. Könnte ich nicht. Und ich finde Mäuse auch süß (vor allem weiße), aber in der Wohnung als Haustiere wollte ich sie trotzdem nicht. So niedlich die auch sind. Aber da bevorzuge ich schon andere Haustiere.

@Fadeneröffnerin Port: Eine Mäusezucht wollte ich - genau wie Du - nicht auf meinem Balkon. Und ja, dann lasse Deinen Gatten da mal ran. Was ich mit den Mäusen machen würde, habe ich ja hier weiter oben geschrieben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.