Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NadineLausanne am 19.06.2012, 22:08 Uhr

Blinde Linienrichter?

Wie kann man das Tor nicht geben?

 
12 Antworten:

Re: Blinde Linienrichter?

Antwort von Spinat am 19.06.2012, 22:09 Uhr

Ist doch der WAHNSINN.... mit dem Ausgleich hätten sie noch eine Chance gehabt weiter zu kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blinde Linienrichter?

Antwort von mama.frosch am 19.06.2012, 22:10 Uhr

und gestern das nicht gegebene elfmeter im spanienspiel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blinde Linienrichter?

Antwort von NadineLausanne am 19.06.2012, 22:11 Uhr

Ja, bei dem Spielstand wären sie weiter. Mir ist immer noch nicht klar, warum für diese Extremfälle die Videowiederholung nicht zugelassen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blinde Linienrichter?

Antwort von Spinat am 19.06.2012, 22:15 Uhr

ne, da wären sie nicht weiter. Punktgleich mit F und das schlechtere Torverhältnis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Referees at work....(Doku)

Antwort von Melli130 am 19.06.2012, 22:19 Uhr

.... und seither schimpfe ich NICHT mehr über die Schieds- und Linienrichter.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blinde Linienrichter?

Antwort von NadineLausanne am 19.06.2012, 22:20 Uhr

ok, verrechnet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blinde Linienrichter?

Antwort von Melli130 am 19.06.2012, 22:21 Uhr

wo willst du da die Grenze ziehen?
ne, ich finde es schon gut so, dass die Video-Überwachung nicht erlaubt ist.

Aber schade ist es schon, ich würde mich für die Ukrainer freuen. Wenn es erstmal 1:1 gestanden hätte, wäre natürlich noch mehr Biss drin, um vielleicht doch noch weiterzukommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Videokontrolle

Antwort von NadineLausanne am 19.06.2012, 22:23 Uhr

Wie wäre es mit der Grenze bei Toren, roten Karten und Elfmeter. Muss ja nicht, aber kann zu Rate gezogen werden. Wieso nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Videokontrolle

Antwort von Spinat am 19.06.2012, 22:27 Uhr

Ist von mir ja kein Angriff gegen den Schiri gewesen. Ich fands halt schade für die Ukrainer.
Und ich halte nichts von Videokontrolle. Da bleibt ja der ganze Fußballflair weg, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Videokontrolle

Antwort von Melli130 am 19.06.2012, 22:28 Uhr

Rote Karte ist z. B. so ein Punkt.
Wo setzt du die Grenze an? Dann würde das Spiel ja zig mal unterbrochen werden, weil sich Spieler benachteiligt fühlen und auf den Videobeweis pochen.
Es ist eine nicht enden wollende Diskussion :-) Ich kann auch die Vorteile verstehen, für mich überwiegen aber die Nachteile.
Und irgendwie muss Fussball auch Fussball bleiben. Die Spieler machen Fehler, dann dürfen auch die Schiris mal Fehler machen.
Letzten Endes gleicht es sich immer wieder aus.
Heute ist die Ukraine im Nachteil, beim nächsten Spiel bekommen sie vielleicht ein gültiges Abseitstor, weil der Linienrichter nicht richtig hinsehen konnte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Videokontrolle

Antwort von Melli130 am 19.06.2012, 22:29 Uhr

Nein, so hab ich das auch nicht aufgefasst.
Natürlich ist sowas ärgerlich.
Der Film ist echt sehenswert und ich konnte ihn hier gerade so passen anbringen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blinde Linienrichter?

Antwort von Christina999 am 19.06.2012, 23:19 Uhr

Ich wäre auch für die Kameraüberwachung, und damit das Spiel eben nicht zigmal unterbrochen wird, kann man es ja so regeln wie beim Tennis: jede Mannschaft darf 3 Mal den Videobeweis verlangen. Wenn sie sich irren, dürfen sie nur noch 2X, dann 1X, dann nicht mehr. Wenn sie recht haben, bleiben ihnen die 3 Male erhalten... dieses Jahr dieses Tor, in der WM das Tor was England gegen Deutschland geschossen hat und was nicht gegeben wurde, usw...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.