Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuschel am 09.04.2011, 10:04 Uhr

Bläuliche Beine

Hallo,

mein Sohn ( 5 Monate) hat eigentlich immer wenn wir eine ganze Weile senkrecht auf dem Arm getragen haben so bläulich verfärbte Beine.

Ansonsten hat er das nicht. Er hat auch ansonsten keine Bewegungseinschränkung o.ä. Er dreht sich alleine auf den Bauch und strampelt auch sehr viel.

Drücken wir ihm irgendwas ab das die Beine nicht mehr richtig durchblutet werden?

Kennt das jemand?

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Bläuliche Beine

Antwort von kuechenchefin am 09.04.2011, 10:15 Uhr

waagerecht tragen in den Alter ist besser,auch für den Rücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.